Nach wochenlangem Kontaktstillstand nochmal Kontakt aufnehmen?

6 Antworten

Besitzt er noch sein Handy?

Ich kenne die Geschichte nicht, auch weiß ich nicht, auf welche SMS er nicht geantwortet hat.

Ich gehe davon aus, es war keine besondere SMS und ihr hattet nur Kontakt über das Medium Handy. Ist es möglich, dass er sein Handy verloren hat und deine Nummer, da sie eingespeichert sein wird, nicht in seinem Kopf ist? Versuch doch, ihn über einen anderen Weg zu fragen.

Erhoff dir bitte nicht zu viel, aber möglich wär's doch, oder?

Wenn es auch Neugierde ist, warum er nicht mehr geantwortet hat, dann ja.

Sonst macht es wahrscheinlich wenig Sinn. Die Entfernung ist immer noch da und vielleicht sucht er auch mehr, als nur eine lockere SMS-Schreiberei.

Einmal würde ich noch anfragen und in Erfahrung bringen, was los war. Wenn weiterhin nichts kommt, würde ich es sein lassen. Niemand sollte jemanden nachrennen, der kein Interesse hat...

Ein versuch ist es wert. Wer nicht versucht der nicht gewinnt oder so ähnlich xD

Hadoouken  02.08.2016, 05:34

Wer nicht wagt der nicht gewinnt :3

Hadoouken  02.08.2016, 05:35

trorzdem pfeil nach oben :3

Virus6384  02.08.2016, 06:01

yeah man lernt jeden tag dazu. danke

Versuchen schaden nicht. Mehr als das man keinen Antwort bekommt kann nicht passieren