Nach Weisheitszahn Op hab ich immer noch leichte Schmerzen und ein unangenehmes Gefühl wann ist das weg?

Deichgoettin  10.02.2021, 08:57

Wann war die OP?

Dsdvpay
Fragesteller

Letzen Dienstag

7 Antworten

Wenn erst letzten Dienstag die Entfernung der Weisheitszähne war, dann ist es völlig normal, dass Du immer noch leichte Schmerzen und ein unangenehmes Gefühl hast. Normalerweise sind die Beschwerden nach 7 - 10 Tagen erst ganz verschwunden. Die Wunden selbst brauchen noch eine Weile, bis sie komplett verheilt sind. Da brauchst Du etwas Geduld.

Wenn die Beschwerden nicht schlimmer werden, ist alles im grünen Bereich. Weiterhin gute Besserung.

Bei mir hats circa 2 Wochen gedauert. Heute nach über 1,5 Jahre ist alles gut, ohne Schmerzen und die Löcher sind auch zugewachsen.

Halte durch !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nach paar wochen. war bei mir auch so (mir wurden alle 4 auf einmal gezogen)

Bis bei mir alles richtig schmerzfrei war dauerte es ca 4 Wochen

2-3 Tage ungefähr dann sollte es weg sein