Hilft Ananassaft gegen Schmerzen nach der Weisheitszahn Op?

2 Antworten

Nein, aber mit Nelkentee den Mund mehrmals am Tag ausspülen.

https://heilkraeuter.de/lexikon/nelken.htm

Strueffl018262  07.05.2023, 15:02

Doch es hilft auch gegen schmerzen, wenn man keine ahnung hat, fre**e halten unso :P

Flitzpiepe2002  07.05.2023, 15:26
@Strueffl018262

Das kann man aber auch netter schreiben.

Also ich habe mehrmals Ananas frisch gegessen. Das einzige was passiert ist, das Zeug hat mir durch die starke Säure den Mund verätzt. Daher würde ich niemals bei Schmerzen riskieren mir noch mehr Schmerzen einzuhandeln. ;)

Nelkentee ist 1000x hilfreicher. Das wird Dir auch jeder Zahnarzt bestätigen...

Strueffl018262  09.05.2023, 14:54
@Flitzpiepe2002

Sorry, da hast du recht, das geht netter.

Ich hab leider nicht ausführlich dazu geschrieben, das man einen Tag vor den Ananassaft trinken sollte, mein fehler.

Dennoch bringt es definitiv was, google doch einfach, es ist sogar belegt. (:

Aber auf eine akut schmerzende stelle, würde ich es wohl auch nicht machen .

Flitzpiepe2002  09.05.2023, 15:03
@Strueffl018262

Danke nein, ich würde Nelke immer vorziehen. Für einen besseren Geschmack könnte man zwar durchaus einen Schluck Ananassaft hinzufügen, aber selbst da würde ich einen Chai Tee o.ä. vorziehen. ;)

Es hilft, nichts Scharfes zu essen und nur Weiches zu kauen; entzündungsvorbeugend sind Kamille- und/oder Salbeitee; Ananassaft ist da wohl eher wenig hilfreich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahnarztabonnement; andere Ärzte brauche ich nicht... :D
Strueffl018262  07.05.2023, 15:03

Ananassaft ist hilfreich, junge könnt ihr nichtmal fix googeln bevor ihr eure unnützen Kommentare schreibt ?