Nach Trennung von ihrem Freund Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Also finde nach 3 Monaten kann man da schon einen Schritt machen. Also ist ja schon viel Zeit vergangen 👍 Würde zuerst immer mal wieder auf Ihre Storys reagieren und sie dann darauf bezogen was fragen, dann entsteht bestimmt ein Gespräch.

Viel Erfolg!

Feelings96
Fragesteller

sehr hilfreich, vielen Dank. Mal schauen wie dann reagiert :)

Ja Mädels lieben wenn sich Leute nach der Trennung an sie rausschmeißen. Trennung ist schwer genug die will sicher nicht angemacht werden.