Habe Mist gebaut was soll ich machen?

4 Antworten

Ich kenne deinen Fehler nicht, aber anscheinend ist es schlimm, und ich hatte sowas auch durch, habe der Person immer wieder Chancen gegeben, nachdem es ihr so "leid" tat. Und das bereue eben ich. Darum wäre es wohl das beste, wenn er jemand besseres findet. Aber wie gesagt, ich kenne deinen Fehler nicht.

Wenn er noch sauer ist, dann hat er keine Lust auf Kontakt zu dir und es bringt dir ja nichts, wenn du ihm nachläufst.

Lerne aus deinem Fehler und Fehler macht man nur, wenn man übereilte Schnellschüsse macht und nicht nachdenkt, welche Folgen sie für uns haben, die man nicht mehr rückgängig machen kann.

Was klassische Fehler in einer Beziehung sind, kann sich jeder denken und wenn man jemand liebt, dann könnte kommen wer wollte, dann kann man NEIN sagen und genau das Wort, das ein NEIN beinhaltet ist TREUE.

Aber das muss jeder selber entscheiden, aber vieles könnte man vermeiden und müsste danach keine Probleme haben.

Wenn dein Ex nicht möchte, du kannst nichts erzwingen.

Versuchen kannst du alles was dir einfällt. Entscheiden wird aber er, ob er noch auf irgendwas eingehen will oder nicht.

Tom12380
Fragesteller

Aktuell will er nicht, da er noch sauer ist was ich verstehe

Versuchen kannst Du es, logisch. Doch ob er es zulässt bestimmt er alleine.

Nube4618  07.04.2023, 12:17

Daran kannst du nichts ändern. Vielleicht später nochmal probieren, wenn sich die Wogen etwas geglättet haben.