Nach Periode mehr Gewicht?

2 Antworten

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Gewichtsschwankungen von 1 - 2 kg sind völlig normal. Du hast mal mehr und mal weniger Wasser im Körper und auch die Nahrung wird nicht gleich schnell verstoffwechselt. Einige Sachen brauchen eben länger bis sie wieder draußen sind. Wenn du jeden Tag im Defizit warst solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen.

Kommt aber auch darauf an wie dein Defizit gestaltet ist.

Wieso hat hier eigentlich jeder eine Essstörung? Jeder Mensch hat am Tag Gewichtsunterschiede von 1-2kg