Nach Huaweiupdate funktioniert Youtube und PlayStore nicht mehr?

5 Antworten

Ich habe das gleiche Problem: kein Google Playstore, kein YouTube. Auch die TV Spielfilm App funktioniert nicht mehr. Alle Apps öffnen bei Klick zunächst, hängen sich dann aber auf. Ein weißer Bildschirm (Google Playstore) bzw. ein eingefrorener Start-Ladebildschirm (YouTube, TV Spielfilm) sind alles, was passiert.

Ich habe das Handy neu gestartet und die Einstellungen der Apps zurückgesetzt - leider ohne Erfolg. :(

Es reicht auch aus, wenn ihr die Updates der Apps deinstalliert, die nicht richtig funktionieren....dazu zu Einstellungen/Apps/App auswählen/Menü

Welches Update hast du dir den heruntergeladen?
Lg

Update:

Ich habe mein Huawei zurückgesetzt jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei