Laptop lädt schon seit 11 Stunden auf dem Bildschirm nach dem Start?

3 Antworten

das ist mit einen Gewissen Risiko behaftet und im Schlimmsten Fall muss man das Betriebssystem neu aufspielen... aber das ist eher selten und ein einfacher neustart dürfte das Problem beheben wenn er sich in einer solchen Situation mal festgefahren hat und Garnichts mehr macht :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach Ausschalter gedrückt halten bis er aus ist und dann 5 sec warten und wieder starten.

In der Regel passiert nicht, schlimmstenfalls hat es dir irgendeine Systemdatei zerschossen und du musst Windows neu aufspielen.

Hallo,

welches Betriebsystem ist denn installiert?

Jonah969
Fragesteller

Windows 10

Justin1747  12.12.2019, 13:13

Ok. Dann würde ich das Gerät ausschalten den Aku rausnehmen und 2min warten. Dann den Aku wieder einsetzen und das Gerät einschalten. Fals das nichts bring müssen sie das Gerät zurücksetzen.