Nach Gasgeben Zündaussetzer und Fehlzündungen?

3 Antworten

Könnte der Kraftstofffilter sein, wann wurde der zum letzten mal gewechselt?

Liberty28
Fragesteller

Der ist erst neu, ich kann versichern daran liegt es nicht..

Ich vermute mal,du hast leichtere gewichte verwendet,oder?

Das hat alles nix mit der zündung zutun,sondern entweder die gewichte“

Bis bei Vollgas wieder die gewichte an der kupplung greifen vergeht ne halbe bis ganze Sekunde.falls leichtere drin sind.

Sollte es doch die originale gewichte drin sein,könnte auch es am vergaser liegen.

Gruß

Liberty28
Fragesteller

aber wie können dann fehlzündungen passieren?

Alpino6  20.06.2016, 19:48
@Liberty28

Was macht dich so sicher das es fehlzündungen sind?

Von was für ein Fahrzeug reden wir überhaupt?

Bj

Km

4Takt

2Takt

Marke????

Liberty28
Fragesteller

aerox, 9000, 2 Takt, 2009

Alpino6  20.06.2016, 21:26
@Liberty28

Sind jetzt leichtere gewichte drin?

Den entweder geht die zündung oder nicht.

Wie gesagt ich tippe auf zu leichte gewichte

Zündung einstellen, Vergaser evtl. reinigen und einstellen und den Kraftstofffilter wechseln, dann müsste er wieder ordentlich laufen

Liberty28
Fragesteller

Wie soll ich denn die Zündung beim Roller einstellen? Kraftstofffilter ist in dem Fall dann wohl der Benzinfilter, und der ist neu...

Lumpazi77  20.06.2016, 17:29
@Liberty28

wenn Du das mit der Zündung nicht weisst, dann fahre in eine Werkstatt

Liberty28
Fragesteller

Die Original Zündung muss nicht einstellen , das weiß ich

Diddy57  20.06.2016, 18:46
@Liberty28

..auch beim Roller gibt es eine Früh und Spätzündung!