Nach Fixingspray noch 'mal nachpudern?

4 Antworten

Ich habe zwei Empfehlungen für dich (habe selbst ölige/schnell fettende Haut):

Günstig: NYX - Matte Finish
Teurer: Urban Decay De Slick oil control

Das von Urban Decay ist wirklich besser, aber das von Nyx tut es auch. Und ja, du kannst im Laufe des Tages ohne Probleme nachpudern. Evt würde ich dir auf blotting papers empfehlen, die sind günstig & entfernen das Fett von der Haut. (dann fühlt es sich auch nicht so eklig an) Man kann auch beides in Kombination anwenden. :)

susukisu20
Fragesteller

Ja, ich kenn die Papier, die sind auch gut aber wenn ich damit über meine Nase gehe (tupfen) verschmiert alles. 😅 Ich werde mir dann das von NYX anschauen, vielen Dank! :) 😊

Also nach pudern kannst du natürlich , aber bitte in Maßen .

Also ich könnte dir das von Mac empfehlen , aber aus der Drogerie gibt es ein neues von Maybelline ... Ist um einiges weniger drin , als bei Mac . Und wenn man das auf die Größe von Mac Rechen würde , würde man ungefähr auf den gleichen Preis kommen

susukisu20
Fragesteller

Danke, ich werd's mir anschauen. :)

Ja klar kannst du dann nach pudern.

Aus der Drogerie kann ich dir keins empfehlen, denn ich nehme das von MAC. :)

susukisu20
Fragesteller

Okay, vielen Dank. :)

Ich würde dir das Fixierspray von NYX mit matte finish empfehlen!

ich schwöre dadrauf! und ist auch im Drogerie Preis :)

susukisu20
Fragesteller

Thx. ^^