Foundation und Puder Cakey?

2 Antworten

Vllt liegt es an deine Pflege also was du für Produkte benutzt zum eincremen, Unreinheiten zu entfernen u.s.w.

Valirya
Fragesteller

Ich benutze ein mildes Gesichtswasser ohne Alkohol und eine Feuchtigkeitscreme für Mischhaut. Beim duschen benutze ich auch noch von Garnier 3 in 1 Hautklar.

hallo,
vielleicht mal ein transparentes, "leichtes" Puder benutzen.
Beide Sachen, die du benutzt haben eine sehr hohe Deckkraft und so entsteht dann der cakey-Effekt.
Entweder eine leichte, nicht sehr deckende Foundation und deckendes Puder oder andersherum.
LG