Nach F+ normale Freundschaft?

5 Antworten

Erst einmal sei bitte nicht weiter so naiv und glaube nicht, dass er je Gefühle für dich hatte. Du warst nur für Sex gut. Würde er es ernst gemeint haben, dann hätte trotz der Arbeit auch eine Beziehung funktioniert.

Seine letzten Worte mit Freundschaft waren entweder nur aus Nettigkeit oder weil er dich warm halten will. Dh es kann sein, dass er sich mal in einigen Monaten wieder meldet, wenn er mal wieder Bock auf dich hat. Vergiss ihn lieber.

Angel1112  26.04.2020, 09:06

Genau so ist es.....lieber Engel....das sehen wir wieder aus derselben Perspektive

Hallöchen

Ich sehe Freundschaft+ erstmal als eher etwas Oberflächliches

Also da hat Jeder seine Freiheit ohne Verpflichtung

Manchmal kann man auch Gefühle für den Anderen entwickeln(leider meist auch nur einseitig,und dann wird es schwierig,wenn Gefühle im Spiel sind)

Dann funktioniert das auf keinen Fall...

Vielleicht hat Dein Freund jetzt was Ernstes gefunden,und Du bist nicht mehr interessant....warum dann weiterhin Freundschaft + wenn er ein Mädel gefunden hat,wo alles passt????

Wenn kein SEX mehr im Spiel ist,wird auch meist die Freundschaft nicht mehr von Bedeutung sein

Ich würde da auch keine weiteren Erklärungen suchen,sondern es so sehen,wie es ist....er will keinen Kontakt mehr mit Dir haben

Ich habe das Gefühl,das Du Dir doch mehr erhofft hast!!??

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht mehr so schnell auf so etwas einlassen

So leid es mir für Dich tut....aber vergesse ihn lieber

julieyvrs200217
Fragesteller

Ja versuche ihn jetzt auch zu vergessen. Ich wollte mehr, ich wollte eine Beziehung.

Aber nein er hat keine andere, das weiss ich denn er hat dafür keine Zeit. Seine Arbeit ist ihm gerade einfach wichtiger, wichtiger als alles andere, selbst die Liebe, aber geliebt hat er mich auch nicht denke ich, er war verliebt, aber mehr auch nicht.

Angel1112  25.04.2020, 21:16
@julieyvrs200217

Du warst wohl diejenige,die mehr investiert hast,und Dir erhofftest,das aus Euch ein Paar wird...

Ich denke auch,er schiebt seine Arbeit vor...

Sehe es als eine schöne Erinnerung an,und konzentriere Dich auf Dein Leben

Er wird sicherlich niemals der Beziehungs-Mensch werden

Und Du willst ja die Zweisamkeit....

Irgendwann triffst Du auf den Richtigen

Wo eben alles so wird,wie Du es Dir wünschst...

Pass auf Dich auf....und Think twice....andere Mütter haben auch schöne Söhne

julieyvrs200217
Fragesteller
@Angel1112

Danke das ist lieb. Ja das glaube ich such, ich will mich nicht mehr festklammern, weil das nur mehr weh tun würde und ich bleibe stehen.

Angel1112  25.04.2020, 21:18
@julieyvrs200217

Man lernt ja aus dem Vergangenen ....Und manchmal muss was weh tun,das man sich in eine andere Richtung bewegt....ich spreche aus Erfahrung

Angel1112  25.04.2020, 21:19
@julieyvrs200217

Der Mensch lernt nie aus.....wichtig ist,das man nicht immer wieder dieselben Fehler macht....man straft sich damit nur selbst...

JulietteLima  26.04.2020, 21:13

So schaut's aus! Wie gewohnt, sehr gute Antwort von Dir. Ich glaube zu F+ hat man früher auch Affäre gesagt und die waren ja i.d.R. auch eher zeitlich begrenzt.

Er will keine Feinde sich aufbauen, deswegen tut er Nett. Das machen Menschen grundsätzlich die diabolisch sind und nicht offen reden können.

er wird sich schon wieder melden, wenn er was zum fi...braucht ;-)

denn genau dazu hat er dich bisher auch gebraucht.....

julieyvrs200217
Fragesteller

Gefühlt halt schon war ich dafür auch gut genug, weil ne Beziehung wollte er aufgrund von Arbeit nicht

julieyvrs200217
Fragesteller
@ladyfartfan

Ja es ist so, er hat eigene Unternehmen und da hat er nicht viel Zeit. Aber da muss trz noch was anderes sein, denn er könnte versuchen beides unter einen Hut zu bekommen.

Ich glaube er hat auch Bindungsangst, er will sich niemandem verpflichten.

ladyfartfan  25.04.2020, 21:19
@julieyvrs200217

ich finde es schon seltsam, was sich frauen alles zusammenreimen, um nur nicht der wahrheit ins auge sehen zu müssen.....ihr hattest eine f+...ganz einfach deswegen, weil er nie mehr von dir wollte-und nicht weil er bindungsangst hat, oder wegen seiner arbeit nicht anders kann......ihr habt es wahrscheinlich beide genossen-also war es auch in ordnung.....und jetzt laß es gut sein und mach dir deswegen keinen kopf mehr :-)

julieyvrs200217
Fragesteller
@ladyfartfan

Ich weiss nicht. Er hatte immer gesagt, wenn ich ein normales Leben hätte, dann würde ich sofort mit dir zsm sein, ach keine Ahnung ist jetzt auch egal... Er wollte mich nicht, das muss ich akzeptieren, auch wenns schwer ist

julieyvrs200217
Fragesteller
@ladyfartfan

Er war einfach nicht in der Lage mir seine Gefühle zu offenbaren oder ob er überhaupt noch Gefühle hat. Ich hab ihn das direkt gefragta, ber da sagte er nur, ich kann diese Frage echt nicht beantworten... Was soll man denn da denken.

Aber vorher nochmal ne Aktion gestartet nach ner Woche Kontaktabbruch, wo er mir ne rote Rose und nen Merci vor die Haustür gelegt hat... Aber er wusste wahrsch. Nichtmal wieso er das macht. Er weiss einfach nicht was mit ihm isg und was er will.

ladyfartfan  25.04.2020, 21:24
@julieyvrs200217

kann dich ja durchaus verstehen....bei freundschaft + ist es häufig der fall, dass sich jemand nur darauf einlässt, weil er hofft, dass sich daraus mehr ergeben wird.....was aber in den seltensten fällen passiert......

akzeptiere es -vergiß ihn und ordne deine sterne neu-alles gute :-)

Lasalk  25.04.2020, 21:08

F+ beruht aber auf Gegenseitigkeit

Angel1112  25.04.2020, 21:17
@Lasalk

Stimmt,-darüber sollte man sich im Klaren sein,wenn man sich darauf einlässt

"er will mich nicht verlieren"

Und das hat er ernst gemeint?