Nach der Trennung alles verdrängt danach keine Gefühle mehr verspürt?

2 Antworten

Heii duu,

zuerst einmal alles liebe für dich und deine Mama! 🫂

&' ich denke, dass du momentan so viel mitgemacht hast, dass du momentan einfach „Gefühlstod“ bist. &' wenn du dann auch niemanden zum reden hast. - Kontraproduktiv.

Hast du keinen Freund / Freundin (Kumpel/ine)?

Alles liebe!

Noopkiller
Fragesteller

Erstmal danke

Doch schon ich habe viele Freunde und 3 echte Freunde nur seid dem meine 3 richtigen Freunde frisch in einer Beziehung sind will ich sie nicht stören.

Und insgesamt auf WhatsApp,Snapchat und Instagram habe ich 17 kontakte denen ich immer wieder helfen muss und sobald es ihnen wieder gut geht bin ich wertlos und melden tun sie sich dann wenn sie wieder was brauchen

Und gestern Abend als ich den kleinen "Zusammenbruch" hatte habe ich an 8 oder 9 Leute ein snap geschickt um zu gucken wie sie reagieren und ja wie zu erwarten nicht drauf geachtet keine Reaktion nix .

Nur leider Gottes bin ich ein sehr gutherziger Mensch und wenn jemand Hilfe braucht bin ich egal ob Streit oder knta immer da und das wissen die alle auch und wie man sieht sie lassen es sich darauf gut gehen zurück bekommen habe ich bisher davon noch nix 😕

Bieber25  13.02.2023, 05:52
@Noopkiller

Gute Freunde kann man niemals stören, die sind immer für einen da! Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Nimm die Hilfe ruhig an!

Noopkiller
Fragesteller
@Bieber25

Ja ich weiß auch das sie mir helfen würden nur ich will nicht mit meinen Problemen zu anderen gehen weil es sind ja trotzdem meine Probleme und nicht die eines freundes

Guten Morgen.

Ich wünsche Dir und Deiner Mama viel Kraft.

Vielleicht kannst du dir Hilfe bei kirchlichen Einrichtungen holen! Die wirklich sehr gute und vielfältige Angebote, zumindest weiß ich das von der evangelischen Kirche. Auch euer Pfarrer vor Ort kann ein guter Ansprechpartner sein.

Ich denke, das ein Gesprächspartner außerhalb der Familie die beste Wahl wäre, weil er unbeteiligt und hoffentlich objektiv auf dich schauen kann.

Möge Gott dich und deine Mutter segnen und behüten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noopkiller
Fragesteller

Ich mag die "Kirchenmitarbeiter" die solche Aktionen bei uns machen nicht zumindest nicht mögen ist falsch ich unternehme ungern dinge mit Menschen die ich nicht kenne

Aber das mit unserem pfarrer ist eine relativ gute Idee weil unsere Familie seid Jahren im guten Kontakt mit ihm stehen

Viel Segen und Glück in deinem Leben