Hat er kein Bock auf mich?

Update : ich mach ein Vorschlag. Er schreibt sofort : gerne :)

Warum dann oben so komisch geantwortet und will er überhaupt.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vorschlag Date 100%
Fragen bzgl Interesse 0%

4 Antworten

Vorschlag Date

Schlag doch erstmal ein Date vor und wenn du merkst dass er über langen Zeitraum keine Zeit für dich findet oder sich beim Date komisch verhält, kannst du immernoch darauf eingehen

Vorschlag Date

Also desinteressiert wirkt er nicht :)

Vielleicht ist er einfach nur planlos oder er weiß nicht, wie er den nächsten Schritt gehen soll.

Lade ihn doch mal zu dir nach Hause ein, wenn möglich. Gemeinsam kochen und essen kann doch auch sehr schön sein

lovehiseyes
Fragesteller

Bei mir zuhause geht es schlecht :/

War vielleicht gerade abgelenkt und schrieb das nebenbei, man muss nicht alles so genau sehen.

lovehiseyes
Fragesteller

Naja find ich komisch. Findest du er hat Lust?

lovehiseyes
Fragesteller
@BlackSoul818

Ich hab auch keine Lust, wenn er kein Bock hat. Aber dann würde er ja nicht gerne schreiben oder?

Weil du immer um den heißen Brei geredet hast, und du kein konkreten Plan hattest. Als du ihn gefragt hast, hat er sich natürlich gefreut und zugesagt. Du denkst einfach immer zu negativ

lovehiseyes
Fragesteller

Ich hab Angst, dass er keine Lust auf mich hat.