Wie soll ich ihm das Date absagen?

3 Antworten

Sei ehrlich , dann ist es für ihn sowie für dein Gewissen am fairsten, wenn du ihn einfach blockierst und so stehen lässt, weist du ja nicht was es dann ihn ihn auslöst. Vielleicht kann er das dann für seine Zukunft ändern oder vielleicht stört es jemanden anderen eben nicht. Wenn du ihn offen und ehrlich sagst das es nichts wird, bevor ihr euch oder er sich in etwas verrennt..

viel Erfolg !

Einfach blockieren oder sich nicht mehr melden ist nie nett.

Schreib ihm gleich, dass du nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen bist, dass es doch nicht passt.

Du musst ja nicht jeden einzelnen Punkt aufzählen, aber du könntest ihm sagen, dass er nett ist aber du ihn nicht als deinen Partner für die Zukunft siehst. Deshalb würdest du dich nicht mehr mit ihm treffen um schnellst möglich klare Verhältnisse zu schaffen.

Du solltest ihm einfach sagen das du keine gefühle für ihn hast das ist das leichteste