Nach Abitur noch Kindergeld?

4 Antworten

Also ich hatte mal ein Jahr keinen Schulplatz bekommen und da hatte ich auch keinen anspruch auf Kindergeld, aber danach wo ich wieder zur Schule ging habe ich wieder Kindergeld bekommen.

Laryyyyyyy
Fragesteller

Hast du in diesem Jahr dann auch Vollzeit gearbeitet bzw. Geld verdient ?

Spanien99  23.05.2021, 20:09
@Laryyyyyyy

Ich hab nur ein Praktikum im Kindergarten gemacht davon abgesehen war ich erst 15 Jahre

Du bekommst dann in der Ausbildung wieder Kindergeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bruder hat sich arbeitslos gemeldet und dann Kindergeld bekommen :)