Nach 2 Treffen verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Normal 85%
Anderes 15%
Unnormal 0%

5 Antworten

Normal

Geht bei einigen halt schneller als bei anderen.

Normal

Hey, ich war auch schon nach dem ersten Date verliebt! Oder vor dem ersten Date, haha! Alles normal! 😃

Normal

ich war schon nachm 1. treffen verliebt aber wir waren auch gleichma fast 6 stdn unterwegs 🥰 :D

Anderes

Hallo sees9991.
Ich würde da eventuell nicht direkt von Liebe sprechen, eher von starkem Interesse!
Aber wie man es auch benennen möchte, es ist auf jeden Fall nicht auszuschließen.

MfG Fee

Normal

Ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt