Nabelbruch beim Baby?

8 Antworten

geht lieber das risiko nicht ein und sucht den Kinder artzt auf ... Selbst wenn es harmlos ist es besser auf der sicheren seite zu sein

Hat die Hebamme den Nabel überhaupt zurück gedrückt oder sollt Ihr das machen und danach einen Tee trinken.

Also ab zum Kinderarzt, damit er den Nabel zurück schiebt.

Wie wäre es, wenn Ihr so schnell wie möglich zum Kinderarzt geht/fahrt?

Ich würde damit jetzt schon zum Arzt wenn du dir unsicher bist.

ich wäre schon längst bei Kinderarzt und würde nicht hier im netz fragen