Bauchnabel Piercing trotz Nabelbruch?

1 Antwort

Das kann man nicht ernsthaft beantworten ohne es gesehen und ggfs auch abgetastet zu haben. Oft ist ein Piercing möglich wenn die OP gut gemacht wurde - aber eben nicht immer.

Es kann auch andere "Nebenwirkungen" als nur Rauswachsen haben, es kannu.U. die Narbe der OP destabilisieren oder auch zu einer Entzündung, die nach innen zieht, führen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,