Na, habt ihr Euer Osternest schon gefunden??

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bekomme keins mehr 55%
Ja klar 23%
Wird bei mir nicht versteckt 14%
Nein such ich später 9%

10 Antworten

Bekomme keins mehr

Ne bin dafür zu alt und ich mag das blöde eierfest nicht. Bin froh wenn jeder Sonntag/Feiertag vorbei ist. Ich hasse die wegen den blöden Ladenschlussgesetz. Das gehört einfach abgeschafft Bzw reformiert ist total veraltet.

Bekomme keins mehr

Aber ich durfte selbst Osterhase spielen. Das ist auch spaßig.

Wird bei mir nicht versteckt

Mein zuhause habe ich mir selbst erbaut, da hat kein Gott geholfen.

Bekomme keins mehr

Aber eine Aufmerksamkeit hat meine Frau auf meinen Teller zum Frühstück gepackt 😁! Sie hat natürlich auch etwas bekommen, da endet unser Osternest Aufwand auch schon!