MV Agusta 800 rosso kennt sich wer mit mv aus?

1 Antwort

MV steht ständig kurz vor der Pleite. Ersatzteile bekommst du in der Ferienmonaten der Italiener im Sommer kaum.

Ich fand die Brutale auch total schön, doch eine Probefahrt hat mich schnell davon geheilt. Ich empfand es als sehr stressig, die MV zu fahren. Sie ist auf Krawall gebürstet und ruhiges Cruisen nahezu unmöglich.

1990gamer1
Fragesteller

Danke dir für die Antwort kennst du ne gute Alternative oder für was hast du dich entschieden