Mutter hat ex auf Instagram?

4 Antworten

In meinem Bekanntenkreis habe ich 2 solcher "Fälle", wo sich Eltern über die Trennung hinaus mit ihren ehemaligen Schwiegerkindern hervorragend verstehen und gute Kontakte pflegen.

Für den einen mag es wie ein Verrat wirken, für den anderen ist es ein Puzzleteilchen zum Familienpatchwork. Und beide Ansichten haben ihre Daseinsberechtigung

Es kommt immer auf das sog. innere Kind an.

""Das ich noch an ihm hänge ?""

Was hast Du damit zu tun? Das ist alleine Sache Deiner Mutter, und Du hast nicht einmal das Recht, ihr hinterherzuspionieren. für mich logisch, dass sie sauer auf Dich ist. Das geht Dich überhaupt nichts an.

Wem Deine Mutter auf irgendwelchen Social-Media-Kanälen folgt geht Dich nichts an und dafür muss sie Dir garantiert keine Rechenschaft ablegen.

Ich persönlich betrachte eher Dein Verhalten als unangemessen und kindisch.

Und warum sollte das ein Problem sein? Wenn sie sich gut verstanden haben, ist das nicht außergewöhnlich