mutprobe durch ein moor schwimmen lebensmüde oder nicht so wild?

4 Antworten

Um Mutproben einzugehen muss man auch Echt zurückgeblieben sein lass es einfach und halte Abstand von solchen menschen

Stell dir Treibsand vor, nur nicht in der Wüste, sondern im Wald (Sumpf), das würde ich nicht machen und deinen Freunden musst du nichts beweisen zumindest, wenn es echte Freunde sind.

Mutproben sind das dümmste was es gibt!

Echte Freunde wollen keine Mutprobe sondern hängen einfach so mit dir ab ohne irgendwelche beschieß*nen Mutproben!🤦‍♂️🤦‍♂️