Musstet ihr schonmal operiert werden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, schon mehrmals 48%
Ja, einmal 28%
Nein, noch nie 24%

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, noch nie

Nein, bisher wurde ich zum Glück noch nie operiert. Ich hätte ehrlich gesagt auch schon ziemlich Angst davor. Alleine der Gedanke an Operationen löst bei mir Unwohlsein aus und ich könnte bei sowas auch nicht zuschauen.

Regilindis  20.05.2024, 01:13

Toi, Toi, Toi! Du Glückspilz! Ich wünsche Dir, dass es so bleibt! Alles Gute!

Ja, schon mehrmals

Ja, schon sehr oft. Habe mit angefangen mit 12 aber wie oft es dann war keine Ahnung mehr. Waren auf jedenfall 4 OP am Kopf dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, schon mehrmals

Mindestens 6x Vollnarkose und noch öfters örtliche Betäubung.

Eine weitere ist bereits vorgesehen.

Ja mit 20 der rechte Hoden und mit 30 die Weisheitszähne. Beides unter örtlicher Betäubung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, einmal

Aber nur eine kleine Operation unter örtlicher Betäubung

AndreasD1804  19.05.2024, 01:22

Da würde ich den Ärzten wohl "weglaufen".
"Ihr dürft (fast) alles mit/an mir machen. Ihr dürft es mir bitte nur nicht erzählen/erklären... Ich bin Panik-Patient..."

Frostilein10  19.05.2024, 07:21
@AndreasD1804

Bei mir ist es genau andersrum, ich war so froh, als mir gesagt wurde, dass es unter örtlicher Betäubung gemacht wird und nicht in Vollnarkose, davor habe ich irgendwie viel mehr Angst. Da bekomme ich lieber alles mit, als komplett weg zu sein 😅