Muss Telefonnummer im Impressum mit internationaler Vorwal angegeben werden.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abmahner gibt es viele, und vieles ist auch unberechtigt. Die Frage muss lauten, ob damit erfolgreich eine einstweilige Verfügung erwirkt wurde, und wenn ja warum. Mir ist da nichts bekannt.

Wenn eine Seite sich offensichtlich an ein internationales Publikum wendet, dann ist die Angabe im internationalen Format sicher sauberer. Und kostet ja nichts.

Skayritarai
Fragesteller

Da war ein Abmahnanwalt der wieder mal Geld braucht.