Muss mein Name auf der Rechnung stehen?

4 Antworten

Wenn das Amazon Konto auf deiner Mutter registriert ist wird das Geld wohl von ihren Konten abgebucht. Verstehe die Frage nicht so richtig. Das einzige was man ändern kann ist die Lieferadresse, die Rechnungsadresse ist doch eigentlich immer die des Kontoinhabers. Gib deiner Mutter doch das Geld und sag sie soll es für dich bestellen oder was hast du vor?

wenn eine Altersüberprüfung stattfindet, du bist KEINE 18, das wird dir nicht ausgehändigt.

das darf aber Mami für dich bestellen, auf ihren Namen, und Sie muss es in Empfang nehmen

das ist vollkommen egal, solange amazon überhaupt geld zu dieser bestellung bekommt

Wenn du noch nicht 18 bist, ist das für amazon NICHT egal.