Wie bestelle ich bei Amazon? Per Nachname oder Rechnung?

So siehts aus :D - (Geld, Amazon, Bank)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachnahme geht nicht genau so wie auf Rechnung. Wenn du keine Bankverbindungen angeben willst, kauf dir Amazon Gutscheine, die gibt es z.B. in Drogerie Geschäften oder Tankstellen.

Diyar62
Fragesteller

stimmt - und wo genau??? also bei welchen tankstellen oder bei welchen drogerie geschäften? :D dankee für die schnelle antwort.

arderma  23.02.2019, 18:01

Rewe und Aral

Du kannst Bankeinzug und auf Rechnung machen. Nachnahme gab es noch nie. Auf Rechnung kostet 1,50 Euro.

Hallo,

also dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als Bankeinzug oder Kreditkarte. Solltest du das erste Mal bei Amazon bestellt haben ist dieses Verhalten ziemlich normal. Als ich vor zwei Jahren das erste Mal dort bestellte wollten die das auch über Bankeinzug oder Kreditkarte, danach konnte ich ohne Probleme per Rechnung bezahlen bis heute.

Diyar62
Fragesteller

würd ich ja machen aber mein Vater ist der jenige der bezahlt und er will nicht, dass ich seine konto angaben im internet irgendwo eingebe :D

Delveng  01.07.2012, 00:38
@Diyar62

Dann wirst Du wohl darauf verzichten müssen, vermute ich.

felizzar  01.07.2012, 11:06
@Diyar62

Dann bleibt dir tatsächlich nichts anderes übrig als darauf zu verzichten. Oder du findest jemand der dir nen Geschenkgutschein kauft, den kannst du dir auch selbst kaufen einige Läden bieten dies an.

1989Kriss  09.11.2012, 19:00

Bei mir war das anders. Ich konnte ganz am Anfang auch auf Rechnung zahlen.

1969charger  16.12.2013, 18:50
@1989Kriss

Das ging früher auch. Ich weiß, jetzt ist 2013, und das hat 2012 schon nicht mehr geklappt, aber das ging mal... vor langer langer Zeit...