Muss man zu allem " ja " sagen. Arbeit?

5 Antworten

In der Regel wird mandanach nicht gefragt. Man macht es einfach, wenns notwendig ist. Das zeichnet gute Mitarbeiter aus.

Um weiter zu kommen musst du besser sein und zu allem ja sagen gehöhrt nicht dazu.

In einer Firma wo man die Mitarbeiter dazu überreden muss länger zu bleiben , würde Ich definitiv nicht nach "oben " wollen.

Als Vorgesetzter muss darf man sowieso kein schlechtes Gewissen haben.

Nein

Aber wer Weiterkommen will sollte schon zeigen das er dazu fähig ist

Kommt auf die Firma und deinen Vorgesetzten an.