Muss man viel Geld verdienen, wenn man attraktive Partnerin haben will?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 91%
ja 9%

4 Antworten

nein

Du solltest die Hermetischen Gesetze des Universums: Wlanen, lesen, lernen, beherzigen. Denn sie gelten immer und für jeden. Auch für den, der sie nicht kennt.

Das Resonanzgesetz erkläre ich dir kurz:

Gleiches zieht Gleiches an. Glaubst du, dass du Falsches ranziehst, hast du dich selber falsch eingeschätzt.

Spiegelgesetz: Du erkennst im Weltlichen, was dir begegnet, nur das, was du selber schon kennst. Alles noch Unbekannte ist dir noch verborgen.

Lerne, wachse. Je mehr, je besser.

Aber hier und IN DIR, ist das Wichtigste:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Liebe, Internet, Sex)

Wenn du Geld hast, ziehst du halt vorallem die an, die Geld wollen.

Aber solang du sowieso nur in "attraktiv" und "unattraktiv" unterteilst, mag ich dir gar nicht erklären, was bei der Partnersuche viel wichtiger ist und worauf es vernünftigen Frauen am Ende ankommt.

catskill
Fragesteller

nicht unbedingt , aber auch

LouPing  15.04.2024, 10:27
@catskill

du hast kein Geld und keine Chance bei besonders attraktive Frauen. Lerne damit zu leben.

nein

Ein wenig Hirn wäre eher von Vorteil - damit man mithalten kann.

nein

Es hängt nicht vom Geld ab m, also wirklich 0,00

Sonder wie du selber aussiehst. Inbeiner anderen Liga suchen, bringt nix