muss man test machen wegen deutsche einbürgerung?

1 Antwort

jeder, der in Zukunft in einem ihm fremden Land leben möchte, kommt nicht darum herum, sich Infos zu verschaffen, wie die Gesellschaft, Politik, Arbeitsmarkt, das geltende Recht usw. in diesem Land beschaffen sind - wer das nicht tut, wird in diesem Land nie heimisch werden

und noch etwas: es ist stets von Vorteil, alles was in der Vergangenheit vielleicht eine Rolle gespielt hat, auf den Prüfstand zu stellen und sich Gedanken zu machen, wie man sich in diese neue Welt einfügen kann

wenn du keinen Bock hast, über das Land, in dem du leben willst etwas zu erfahren, warum bist du dann hier und was willst du hier?

vielleicht haben wir auf dich dann auch keinen Bock - hast du da schon mal dran gedacht - wenn wir dir sozusagen sch...egal sind, warum sollen wir deine Kasper sein, die springen, wenn du pfeifst?