Muss man sich für ein Danaergeschenk (vergiftetes Geschenk) bedanken?

4 Antworten

Danke sagen, in die Ecke legen und gut ist - - irgendwann dann entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Danaergeschenk. Davon ab würde ich mich mit einem dummen Spruch bedanken, ja.

lg up

um mich auf diese Weise zu zwingen, es mit ihm zu spielen.

Naja... er wird nicht mit einer Peitsche hinter dir stehen und dich zum spielen treiben.

Müsen tust du auch nichts.

Mach damit was du denkst. Was sich richtig für dich anfühlt. Es gibt nicht für alles eine Regel.

Was für vergiftet, bedank dich und spiel halt nicht wenn du nicht willst

oder Probier es aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :)

Kenterhaken
Fragesteller

Es ist halt lupenreine Manipulation. Wenn ich es annehme, muss ich es auch spielen.

Aqualover  21.01.2023, 10:47
@Kenterhaken

Ja, das ist fies von ihm das stimmt.

aber du kannst sagen das du nicht willst, und zwingen kann er dich dann auch nicht.

ich weiß was du meinst an deiner Stelle würde ich es ausprobieren und ihm dann sagen das es nichts für mich ist.