Hat jemand Erfahrung mit dem Explosive Mod Menu in GTA V gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sicher + Undetected 55%
Unsicher + Detected 36%
Keine Erfahrung damit gemacht 9%

5 Antworten

Einfach normal Online spielen, es bleibt immer eine Möglichkeit gebannt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sicher + Undetected

Benutze es schon relativ lang.

Kannst eig alles wichtige machen Fahrzeuge spawnen dir Geld geben, aber natürlich auch Leute kicken und trollen. Ist ebenso Undetected. Die haben nen sehr guten support auf deutsch und englisch wobei beide extrem gut sind. Und du brauchst keine extra dateien die werden alle selbst erstellt. Ich kann das mod menü nur weiterempfelen und meine Freunde auch. Zahlungsmethuden ebenso glaubwürdig und sicher. Und keine Viren

Noname8425  26.12.2023, 23:01

kann man sich im story mode damit geeld geben?

Unsicher + Detected

der cheat ist sehr warscheinlich DER virus / trojaner und die macher sind absolut inkompetent und wissen 0 wie man cheats macht das ist n typischer paste müll cheat wo niemand es rallt und wenn man weiß wie antiviren funktinieren müsste man auch wissen warum die MEIST nicht erkannt werden un d nix bringen und gute cheats bei gta gibts schon lange nichtmehr bei gta

GigarazorLP  11.12.2022, 10:22

Solange impulse oder ehemalige evolve engine nicht zurückkommt gg unter einen anderen Namen bringt alles nichts die anderen sind nur bannmüll von recovery ganz zu schweigen... xD

BcksteinForelle  11.12.2022, 10:32
@GigarazorLP

ich weiß ich kenne die meisten mod menu "macher" das ist traurig wie die sind aber impulse war ja auch nicht ganz frei von unschuld ....

Sicher + Undetected

Kann ich eigentlich selber nur empfehlen. Funktioniert einwandfrei und man wird auch nicht gescammt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tukan100  24.01.2023, 11:11

Wieso kann man die Einstellungen nicht speichern wie godmode oder andere Sachen ?

jedesmal muss ich alles wieder aktivieren

Unsicher + Detected

Absolut nicht holen das ist ein Password grabber!