Muss man Französisch können um in Paris Fashion zu studieren?

3 Antworten

Französisch als Unterrichtsprache ist für ein solches Studium vorausgesetzt.

Bis auf irgendwelche privaten Universitäten (die schlechter angesehen sind), werden die Programme an französischen Universitäten primär in Landessprache geführt. Ausnahmen gibt es nur in Bereichen, welche Fremdsprachen notwendig machen (international Management, Sinologie etc. etc.)

Wäre ja auch irgendwie widersinnig sowas anzubieten.

Ja. Selbst Lagerfeld hat Französisch gesprochen.