Muss man die Theoriestunden wiederholen, wenn man die Fahrschule wechselt?

1 Antwort

Nein, alle absolvierten Lektionen bleiben bei einem Wechsel gültig.

Du erhältst von der aktuellen Fahrschule einen Ausbildungsnachweis in welchem festgehalten ist, was du bereits abgeschlossen hast. Darin inbegriffen sind die einzelnen Lektionen aus dem theoretischem Unterricht, ebenso aber auch die Pflichtfahrstunden die du leisten musst, ehe du zur praktischen Prüfung zugelassen werden kannst.