Muss man 3 Tickets kaufen wenn man 2x umsteigt?

5 Antworten

Also wenn du jetzt z.B. von Berlin nach Stuttgart willst und in Leipzig und Potsdam umsteigen musst und im ersten Zug ein Ticket von Berlin nach Stuttgart nimmst musst du wenn du umsteigst nicht mehr zahlen. Wenn du aber z.B. ein Ticket von Berlin nach Potsdam nimmst musst du in Potsdam und Leipzig nochmal zahlen

Du kaufst dir dein Ticket von deinem Startpunkt bis Endpunkt du hast ein Ticket !

Schau mal im Netz auf Bahn.de da gibt es gerade ein Angebot für Langstreckenfahrten wo eine fahrt nur 19 € kostet statt 29 vielleicht gibt es dies ja auch für deinen Zug noch :)

Man muss nur ein Ticket kaufen. Die Bahn macht das schon. Und falls du dir unsicher bist, frag doch deine Eltern, ob sie dir helfen können. :)

Du kaufst eine durchgehende Fahrkarte bis zum Zielbahnhof, egal wie oft du dazwischen umsteigst.

Nur eines. Wo kaemen wir sonsr denn mit den Kosten hin