Muss ich unbedingt tanzen können oder reicht singen oder rappen aus für eine online audition?

5 Antworten

Die wenigsten schaffen es zu einem Trainee und noch viel weniger werden schlussendlich zu einem K-Pop Idol.

Um eine Chance zu haben, musst du nahezu perfekt singen, rappen und auch tanzen können! Außerdem solltest du asiatisch sein, ansonsten wirst du auch kaum Chancen haben weit zu kommen.

Darüber hinaus müsstest du, wenn du in der Online Audition gut bist, nach Korea und dafür brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern, einen Reisepass und ein Visum.

Erst wenn du das alles vorweisen kannst, hast du einen reelle Chance.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Biss wie viele Kilo kann man zu YG gechen ,oder mus man halt dünn sein , oder egal wie jemand aus sieht 😔

Du musst eigentlich in allen Bereichen gut sein :) Aber kommt darauf an was die Audition sucht (wenn du dich für eine bewerbst)

Du musst in allen Bereichen gut sein

Ich denke, dass es darauf ankommt, für welches Format du dich beworben hast.