Könnt ihr besser singen oder Rappen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Singen 42%
Rappen 33%
Beides nicht 19%
Beides gleich 6%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️♥️♥️,

ich kann besser singen.♥️♥️♥️

Du?♥️♥️

Heartstopper7
Fragesteller

Ich auch :D❤️❤️❤️

Rappen

Hey ,

Ich kann beides nicht so richtig gut aber ich persönlich würde eher sagen ich kann besser rappen

Rappen ist wahrscheinlich anstrengender weil man meistens keine Luft zwischen Sätzen/ Wörter holen kann weil es so schnell ist

Trotzdem finde es einfacher weil ich nicht unbedingt den perfekten Ton treffen muss

Wenn du beim Singen den Ton nicht triffst, hört es sich wahrscheinlich nicht mehr so gut an (Bei mir zumindestens)

Wenn man rappt gibt es logischerweise auch so was wie High Notes nicht, was das ganze bisschen einfacher macht

Außerdem macht mit rappen einfach mehr Spaß weil ich den Beat von Rap Songs besser finde. Sind irgendwie richtig krass

( Nur meine Meinung)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Singen

Ich liebe singen und mache es ganz oft. Nur bin ich leider gerade krank und meine Mama sagt, ich soll meine Stimme schonen. Aber meine kleine Schwester (2 Monate alt) weint oft und ist manchmal erst ruhig, wenn ich ihr etwas vorsinge. Deshalb macht mich dieser Sch**ß Husten mehr fertig als alles andere.

Rappen hab ich fast noch nie versucht.

Singen

Jeder der einigermaßen kontrolliert singen kann ist auch in der Lage zu rappen. Sorry, aber das ist für einen Sänger keine Aufgabe. Ohne Gefühl für Rhytmus und Flow brauchst du nicht anfangen zu singen.

Woher ich das weiß:Hobby
Singen

Mir fällt es einfach schwer, den Raptext richtig zu betonen. Beim Singen fällt es mir aber ganz leicht. So richtige Rapmusik mag ich auch nicht. Höchstens so´n Gesangsrap.