JYP Audition Song?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

JYP hat meistens Trainees genommen, die sehr gut tanzen können und die Idols von denen können synchron tanzen und haben sie sehr viel mit Tanzen trainiert. Also brauchst du irgend so eine Choreo mit Kraft und Energie oder Modern. Dabei musst du es am besten genau tanzen und ohne Fehler^^

Nehme am besten keine, die sehr beliebt ist oder im Trend ist, denn es kann sein, dass es viele aich machn und JYP auch dich mit der gleichen Choreo vergleichen kann oder es nchts besonderes wäre. Also nehme ein Song, dass wirklich für dich perfekt ist, um dein Talent zu zeigen und das dir wirklich gefällt, was du aich mitfühlst. Wenn du es mitfühlst und es beim Tanzen aich so zeigst, dann sieht dein Tanz viel besser aus, als wenn du gefühlslos bist. JYP sucht Trainees mit viel Potenzial

Bei manchen Entertainments achten sie auch auf die Musik Genre an. Und Kpop Musik mögen sie bei einer Audition nicht. Also lieber kein Lied, das Kpop ist. Aber manche haben das gemacht und trotzdem bestanden!

Ich würde so die Richtung Hiphop vorschlagen, welche Art du nehmen sollst. Falls du ein Anfänger bist beim Tanzen würde ich dir empfehlen, eher einen energievollende Choreo zu nehmen, das in die Richtung Hip Hop auch geht. Freestyle wäre zum aufwärmen gut. Allerdings ist das Üben mit Freestyle sehr nützlich um die Tanzskills zu verbessern

Du könntest auch einen Song nehmen, wo die Choreo viele Bewegungen hat und nicht so viele Pausen hat. Ein paar Pausen wären in Ordnung, aber nicht jede 3 Sekunden, sondern wo du bis zu 30 Sekunden oder sogar 1 Minute ohne Pause durch tanzt. Beachte aich dabei, dass die Choreo nicht nur Arm Bewegungen hat oder auch Beinbewegungen, sondern viele Bein und Arm Bewegungen hat. Also fast dein gesamtem Körper, aber muss nicht die ganze Zeit sein

Welchen Song du genau nehmen sollst, weiß ich um ehrlich gesagt nicht. Ich weiß nicht wie du tanzt und wie weit du bist oder gut du bist. Es kommt auch auf die Danceskills an

wieso wäre es nicht gut, ein Kpop Song zu nehmen?

Die Choreos bei Kpop haben am wenigsten einen "Highlight" beim Tanzen im Vergleich zu Hip hop und anderen. Natürlich haben manche einen besonderen, aber da Kpop Idols singen und gleichzeitig tanzen müssen, sind die Choreos natürlich etwas schlechter für die Audition

Ich hoffe das hilft dir

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

heyyyyyy

einen konkreten vorschlag habe ich nicht, aber ideen.

  • nimm keinen song der gerade im trend oder immer noch viral ist, da es dann gut sein kann das viele leute ihn tanzen und es irgendjemand besser macht. außerdem werden sie so einen koreaboo eindruck von dir bekommen
  • vllt nicht unbedingt einen jyp song, hab sehr oft gehört das JYPE es nd so mag, weil sie ja was neues, eigenes und einzigartiges wollen, und nicht eine kopie von ihren artists, also sie wollen die nd vergleichen. aber yeji von itzy hat zum beispiel mit like ooh ah auditioned
  • guck dir bei youtube diese dance audition passed videos an

ich empfehle die den kanal kloop oder luvieirene sie geben viele tips oder erklärungen zu erntertainments, auditions oder dem leben generell und auch was man machen kann wenn man als trainee eliminiert wurde

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Theoretisch kannst du jeden Tanz nehmen, aber mein Vorschlag wäre Wannabe von Itzy🩷

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶

Du kannst z.B. zu 349 länder (von Mark forster) tanzen oder leiser (von lea)

MInecraftLissy
Fragesteller

hast du auch vorschläge im bereich von kpop oder zumindest englischem pop? :)