Muss ich mir Sorgen machen?

5 Antworten

und sie mit dem Handy Fotos gemacht hat, beim Fahren, bzw. sogar beim Überholvorgang. Sie möchte das der Polizei melden.

Lass dich nicht verarschen. 😁

Da kommt nichts.

Falls doch, stellst du einfach eine Gegenanzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr.

Mußt Du abwarten, ob Anzeige erstattet wird.

Niemand hier ist Hellseher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Ich gehe hier stark von einem Bluff aus. So schnell ziehst dein Handy beim Überholen nicht raus, öffnest die Kamera und knipst. Und wieso sollte sie das schon vorher gemacht haben, um beim Überholen zu knipsen?

Die hat nur auf den Busch geklopft. Sie sitzt links, wie will sie da verbotenerweise fotografieren.