Muss ich meinem Kollegen hinterher rennen?

3 Antworten

Ist es möglich das du ihn Persönlich fragst? Oder sitzt der irgendwo in einem anderen Büro weiter weg?

Ansonsten schreib dir alles auf was du gemacht hast. (jeden anruf versuch und setzt deinen Projektleiter in den CC jeder mail die du schreibst zum kontaktaufnehmen)

Und wenn es unangemessen lang ist entsprechend mit den nachweisen beschweren.

Blöd, wenn man bei der Arbeit auf andere angewiesen ist. Du solltest Deinen Vorgesetzten oder den Chef informieren, nicht daß sie plötzlich denken Du machst Dir den faulen Lenz und arbeitest nichts mehr. Du solltest Dich auf jeden Fall absichern. Sonst empfehle  ich Dir das Wissen anzueignen, die andere nicht haben, damit sie von Dir abhängig werden.

lass es du musst nicht sein depp sein. melde es einem vertrauenslehrer