Muss ich etwas beachten wen ich am timmdorfer Strand baden gehe?

2 Antworten

Ist die Frage ernst gemeint?

Du befindest dich in Norddeutschland und nicht in den Tropen.

Dort gibt es keine Tiere, die dir wirklich gefährlich werden können. Ausnahme wären etwaige Allergien bei Insektenstichen aber dies könnte zu Hause ebenso gut eintreten.

Eventuell sog. Feuerquallen, diese können Schmerzen bei Hautkontakt auslösen. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass die dort welche begegnen werden. Dies hängt u.a. von der Strömung, der Windrichtung usw. ab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gelbe_Haarqualle

Ich wünsche schönen Urlaub.

Nein, warum? Was sollte man beachten? Das übliche halt! Hunde nur am Hundestrand, nackt baden nur FKK. Sonnencreme nutzen und Kurtaxe nicht vergessen zu zahlen.

Time839
Fragesteller

Gibt es dort keine petermähnchin ?