muss ich ein Promi sein um ins dschungelcamp zu gehen?

9 Antworten

Hallo,

wenn du total unbekannt bist, wirst du daran nicht teilnehmen können. Daran nehmen so Leute teil, die schon mal irgendwann im Fernsehen waren und durch das Dschungelcamp den letzten Versuch starten wieder berühmt zu werden. Die Kandidaten sind meist C-Promis.

C-Promis sind die eher unbekannte Promis.  Prominente werden in verschiedene Kategorien eingeteilt. Also je bekannter desto wichtiger ist ein Promi. Eine Zeitung würde lieber über ein A Promi berichten als über einen C Promi. Darum hat es ein A-Promi nicht nötig, am Dschungelcamp teilzunehmen.

Ein ehemaliger DSDS Kandidat namens Joey Heindle schon... Fallls sich hinter dir ein ehemaliger DSDS - Top 10 Verlierer oder sonstiges verbirgt, kannst du teilnehmen. Wenn nicht, wird RTL dich nicht nehmen

LG :)

Hallo,

Promi? Im Dschungelcamp?

Irgendwann reicht es wahrscheinlich schon, wenn Du jemanden kennst, der mal einen Promi gesehen hat - und Du hast alle Voraussetzungen erfüllt, um mitzumachen.

Die meisten Camp-Teilnehmer sind doch erst durch das Camp bekannt geworden.

Ta,

Willy

nein, leute wie julian fm stöckel sind ja auch reingekommen.

puddinglolli
Fragesteller

und wo kann ich mich bewerben?

Beim Dschungelcamp machen nur ehemalige Betühmtheiten, gescheiterte Existenzen und alte Promis die ein Comeback wollen mit

DaniSahnee  28.04.2016, 15:42

Oder Leute die schon etwas Berühmt sind & kurz vor der Karriere sind.

Ich habe noch nie gehört, dass da ein Promi mitgemacht hätte.

Es reicht wohl, wenn du den Hund eines Zweitligafußballers kennst.

Ontario  12.01.2020, 19:38

Costa Cordalis hat da mitgemacht und der war, wenn auch dir nicht, aber vielen anderen bekannt.