Dschungelcamp nur Verarsche?

13 Antworten

Ich weiss die frage ist zwar schon alt aber ich glaub auch dass sie fake ist..ich bin mir sogar sicher. Ich würde bei YouTube ^Dschungelcamp fake^ eingeben ..dort werden viele szenen gezeigt die es beweisen

Weil diese Sendung ABSOLUT keinen Sinn hat, wertlos ist und NUR vertane Zeit bedeutet - totaler Schwachsinn

phiorella  22.01.2009, 19:06

Super Antwort kann nur zustimmen.

Ontario  12.01.2020, 19:47

Ich habe mir damals die erste Dschungelcampsendung angesehen und war geschockt darüber, wie verblödet man sein muss, sich weitere Sendungen davon anzuschauen. Ekelhaft, abstossend, sinnfrei und unterstes Niveau.

Eben eine Sendung für diejenigen denen die Maden das Hirn schon zum Teil zerfressen haben. Mehr kann man dazu nicht sagen.

weil es nachgewissen ist das das camp nur nachgestellt in einer tropischen region ist aber nicht wie da angegeben im dschungel da die es nicht verantworten könnten vor lauter giftigen und wilden tieren und außerdem bekommen die C Promis viel geld das sie da rein gehen pro absolvierte prüfung und prämie wenn sie dschungelkönig werden ist doof verblödend und dann hat man sich damals über teletubbies aufgeregt

Schumi99  22.01.2013, 22:07

jaja ich weiß meine Antwort kommt etwas verspätet :d hihi aber das Dschungelcamp ist keine verarsche ! Schau es einfach mal und ihr werdet es sehen -- glaubt mir!

Das is ja wieder klar! Keiner schaut es, aber alle können mitreden...is klar ;-) Ich finde die Gegend sieht schon sehr nach Australien aus...warum sollte man den Aufwand in "anderen tropischen Gegenden" machen, wenn man grad nach Australien gehen kann?

Mopi98  28.01.2015, 22:05

Es ist auch in Australien hat frontal 21 aufgeklärt. Die Adresse ist 366 Dungay creek Road, New South Wales, Australien. Bei weiteren Fragen sag mir Bescheid.

Das ist eine Beleidigung der Menschen und Tiere auf unserem Erdball! Die müßten vor ein Gericht gestellt werden!