Muss ich bei Warrior Cats die 5. Staffel lesen, bevor ich die 6. lese?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wer hat die 5. gelesen 50%
Wer hat nach der 4. aufgehört 50%
Wer Hat die 5. ausgelassen? 0%
Wer nach der 3. 0%
Wer nach der 2. 0%
Wer nach der 1. 0%
Wer überhaupt nicht 0%

6 Antworten

Du musst die 5.  nicht lesen. Denn in der 5. geht es darum wie die clans entstanden sind. In der 6. gehts es dann wieder um die clans in der "jetzt" zeit

Ich kenne mich damit gar nicht aus aber es wird ja einen Grund geben dass Staffel 5 vor 6 erschienen ist.

Also die 5. Staffel ist die finde ich spannenste der 6 Staffeln, da dort der Ursprung der Clans geklärt wird und es auch insgesamt eine sehr tolle Story gibt, aber unbedingt lesen muss man sie nicht.

Die 5. Staffel ist eine ganz andere Geschichte als die Staffeln 1,2,3,4 und 6. Es gab für mich keinen Grund die 5. auszulassen, da ich sie sehr toll finde. Aber du kannst es machen wie du willst. Auf jeden Fall kann ich sagen: Wenn du die 5. Staffel nicht gelesen hast, wirst du bei der 6. trotzdem alles verstehen, da es keinerlei Zusammenhänge gibt.

Lg Hermelien

Wer hat nach der 4. aufgehört

Ich wollte die fünfte nie lesen weil ich nicht so Bock auf die Vorgeschichte hatte