Muss ich bei 0322 Nummer zahlen wenn ich angerufen werde?

4 Antworten

Das is eine Voice over IP-Nummer, glaub ich.

Zahlen musst du fürs Angerufen werden grundsätzlich nie etwas (außer bei Handy im Ausland), und falls doch wirst du am Anfang des Telefonats ausdrücklich gefragt, ob du die Gebühren übernehmen willst.

nein, warum solltest du zahlen müssen.

das könnte ein voip anschluss sein, also jemand, der von seinem pc aus telefoniert.

wenn es so ne masche gäbe, würde man wohl nur noch angerufen werden.

Geh doch einfach nicht ran. Eigentlich müsstest Du nichts bezahlen. Sieht wie eine ganz normale Vorwahl aus.