Ist das möglicherweise ein Ping anruf?

5 Antworten

Wenn die Nummer so komisch ist, dann lach doch.

Oder bemüh Google, um festzustellen, woher der Anruf kommen könnte, z.B. findest Du dann sowas wie dies hier:

http://www.vorwahl-nummern.de/vorwahlen/0088_0087.php

------------------------------

Manchen Kindern sollte man das Telefon einfach wegnehmen.

ShishaGut
Fragesteller

Der Witz hat angerufen . Er kommt nicht.

Ich denke mal das du mich mit Kind meinst. Dann bleib doch einfach Offline . Problem gelöst.

Sperr einfach die Nummer und gut ist!

Die Nummer kann dich dann nicht mehr anrufen.

Ne ist kein Ping anruf das sind leute die Sachen verkaufen wollen aber da es in deutschland verboten ist leute anzurufen und werbung zu machen rufen die an in der hoffnung das du zurück rufst und labern dich zu....

Und die andere sorte sind leute die aktien haben bei bestimmten anbietern und mit wählrobotern diesen anbietern geld zuschieben das sie als dividenden einstreichen.

sperren und gut ist,...

Blocken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen