Muss Geld auf Prepaid Kreditkarte drauf sein damit Sixt Kaution blocken kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine reine Prepaid ist kann es sein das sixt die Karte garnicht akzeptiert. Die meisten vermieter akzeptieren keine Prepaid.

Prepaid und Sixt verträgt sich nicht.

Besorg dir eine MasterCard Debit bei Monese.com und dann passt es (sofern die dann gedeckt ist).

Eine Autovermietung akzeptiert keine Prepaid-Kreditkarten. Bei keinen Automodellen reicht eine EC / Girokarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung