PayPal Guthaben mit Prepaid Kreditkarte

2 Antworten

Am billigsten kannst Du es durch eine Überweisung aufladen.

xAravin25x
Fragesteller

Allerdings bin ich dazu als Minderjähriger nicht in der Lage

BlackMage2  23.11.2016, 13:58
@xAravin25x

Zitat aus "PayPal-Datenschutzgrundsätze"( https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full ):

"Besonderer Hinweis zum Mindestalter. Kinder sind nicht
berechtigt, die PayPal-Services zu nutzen, und wir bitten darum, dass Minderjährige (unter 18 Jahren) keine personenbezogenen Daten an uns übermitteln und die PayPal-Services nicht verwenden."

In diesem Fall wär das beste, das Geld gar nicht erst auf eine Prepaid-Karte einzuzahlen, sondern in Bar zu haben. Dann könntest du diesers Bargeld einem bekannten mit Paypal geben, der es die als "an Freunde und Bekannte" per Paypal sendet