Muss euer Partner/in sich Intimbereich rasieren oder ist es euch egal?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Mir egal, Hauptsache gepflegt 35%
Rasiert paar kleine Haare sind nicht schlimm 33%
Sollte glat rasiert/kein einziges haar 20%
Anderes 8%
Gerne ein Wald 5%

15 Antworten

Anderes

Hallo Anonymous0207,

jeder (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden ob sie / er sich rasiert oder nicht. Stören die Schamhaare, rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben! In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten, die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selber treffen und die hat der / die Partner(in) zu respektieren!

Die Stimme ist für mich etwas schwer zu vergeben. Prinzipiell finde ich glatt rasiert am schönsten, bin aber auch nicht der Fan von Wildwuchs. Wenn meine Partnerin sich aber nicht rasieren will, würde ich dies natürlich respektieren! Schließlich ist es mir wichtig, dass sie sich wohl fühlt. Daher stimme ich, auf Grund meiner Argumentation, für "Anders".

Ich selbst bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart, da ich mich so viel wohler fühle. Ich erwarte auch, dass dies von meiner Partnerin respektiert wird!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Rasiert paar kleine Haare sind nicht schlimm

Hallo Anonymous0207

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

[Bild durch Support entfernt]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Umfrage)
Sollte glat rasiert/kein einziges haar

Wenn ich es mir wirklich aussuchen darf. Dann ganz ohne Haare, ist einfach für mich das schönste!

Ist aber auch nicht schlimm wenn es nicht so perfekt ist,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Mir egal, Hauptsache gepflegt

Wuschlige Haare sind OK für mich oder aber weich und glattrasiert.

Was ist gar nicht mag, sind Stoppeln und Pickel. Das fühlt sich doch super mies an.

aannnt  02.08.2021, 16:32

Ich persönlich denke wenn es zum Verkehr kommt wäre es gut wenn weniger Haare da sind, weil es sonst (vorallem beim Oralverkehr) stört

Nill  02.08.2021, 16:37
@aannnt

Stuppeln störren mehr als haare

Kajjo  02.08.2021, 16:46
@aannnt

Haare stören beim Sex nicht und beim Oralverkehr auch nur wenig.

Ich kann verstehen, wenn man den haarlosen Anblick und das zarte weiche Gefühl toll findet, aber eines ist sicher: Stoppeln sind super unangenehm.

Rasiert paar kleine Haare sind nicht schlimm

Moin ,

Ich finde es nicht schlimm wenn mein/e Patrtner/in sich rasiert oder nicht .Bei einem Mann müssen nur ein paar Haare raus und es muss ordentlich gepflegt sein , denn dann macht es erst Spaß ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung