Waschen sich Männer auch jeden Tag den Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja jeden Tag (Mann) 79%
Alle paar Tage (Mann) 15%
Einmal die Woche (Mann) 3%
Nie (Mann) 3%
Nicht jeden Tag (Mann) 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja jeden Tag (Mann)

Selbstverständlich. Ich dusche jeden Tag.

Waschen sind Frauen ihren Intimbereich täglich so wie wir Männer unseren Intimbereich täglich waschen und dazu die Vorhaut zurück schieben damit auch die Eichel sauber wird?

@TE Deine Frage ist nicht sachlich zu beantworten, da sie bereits eine Tatsachenbehauptung - Frauen waschen sich täglich den Intimbereich - enthält. Diese Tatsachenbehauptung wird sogar falsch sein, da es bestimmt auch Frauen gibt die sich eben nicht täglich den Intimbereich waschen bzw. waschen können.

Ja jeden Tag (Mann)

Hallo Tulpenmaedchen6,

da ich täglich Dusche, wasche ich da natürlich auch meinen Intimbereich mit.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Einmal die Woche (Mann)

außer wenn ich geschwitzt habe dann öfters.

Es braucht aber dann eine bessere Klohygiene, sonst juckts.

ThomasErtl1993  18.08.2022, 19:47

ich nutze auch nicht überall Seife, nur wo man stark schwitzt und in den haaren. Das spart Wasser.

Sollte jeder machen wenn das Gas knapp wird.

Ja jeden Tag (Mann)

ich dusche mich jeden tag auch dabei meinen Intimbereich und alle zwei tage rasiere ich den intimbereich und die achseln siehr schöner aus und Erfrischender u. Hygienischer